Mitarbeiter

Nadine Wieber

Nadine Wieber trat 1997 als Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten in die Kanzlei ein und ist seither ununterbrochen für uns tätig. Seit 2009 leitet sie das Büro und betreut verantwortlich die Buchhaltung.

 

Alexa Brandt

Alexa Brandt trat 1990 als Auszubildende zur Rechtsanwaltsfachangestellten in die Kanzlei ein und setzte nach einer mehrjährigen Unterbrechung als zweifache Mutter 2007 ihre berufliche Laufbahn bei uns fort.

 

Dagmar Bartsch-Guder

Dagmar Bartsch-Guder absolvierte Ihre Berufsausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bis 1974, war seither bei mehreren Rechtsanwaltskanzleien im bergischen Land sowie beim Arbeitgeberverband Wuppertal tätig bevor sie 2011 in unsere Kanzlei eintrat.

 

Alfons und Hugo

Alfons und Hugo, Mayar Viszla Rüden, sind passionierte und ausgebildete Jagdhunde und im Nebenberuf für unsere Zwangsvollstreckungsabteilung tätig.